Informationsveranstaltung

Hättest Du Interesse im CEVI-VD mitzumachen?

Dann melde dich doch zu einem unserer beiden Informations-Nachmittage an!

Auf Grund der aktuellen Corona-Krise sind noch keine Informationsnachmittage geplant. Ob das Neumitglieder-Weekend im September statt finden wird, ist noch unbekannt.

An diesem Tag zeigen wir dir in unserem Vereinslokal in Glashütten* unser Material und stellen dir unseren Verein und das CEVI-HUUS vor, danach gibt es ein Zvieri. Wenn du dann definitiv bei uns mitmachen möchtest, nehmen wir auch gleich deine Masse auf, damit wir dir die Uniform bereitstellen können.

Aktuell: Infolge Corona-Kriese werden wir im Jahr 2020 kein Neumitglieder-Weekend durchführen. Die nächste Neumitglieder-Ausbildung wird voraussichtlich im Frühling 2021 stattfinden.

Der Besuch des Neumitglieder-Weekends ist für alle neuen Mitglieder obligatorisch!

Komm doch mit deinen Kollegen oder deinen Eltern an den Infotag. Bis bald!

*Adresse CEVI-HUUS:

Chrämerweg 19, 4856 Glashütten (vis à vis Kirche Glashütten), 062 926 00 13

Bitte meldet euch unter "Anmeldung" an, damit wir die Anzahl der Teilnehmer / -innen wissen.

Hier die Teilnehmer eines Info-Weekends aus den Vorjahren:

 Du lernst auch den Umgang mit unseren Funkgeräten. Am Schluss nehmen wir von allen Neumitgliedern die Masse für die Uniform: Jeder Kadett, welcher dann definitiv bei uns mitmachen möchte, erhält bei seinem Eintritt in den CEVI-Verkehrsdienst eine topmoderne Verkehrsdienstuniform!