Informationsveranstaltung

Hättest Du Interesse im CEVI-VD mitzumachen?

Dann melde dich doch zu einem unserer beiden Informations-Nachmittage an!

Zurzeit sind keine Informationsveranstaltungen geplant. Du kannst dich aber > hier direkt für das nächste Neumitglieder-Weekeend am 16. - 17.10.2021 anmelden, wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen.

Am Info-Tag zeigen wir dir in unserem Vereinslokal in Glashütten unser Material und stellen dir unseren Verein und das CEVI-HUUS vor, danach gibt es ein Zvieri. Wenn du dann definitiv bei uns mitmachen möchtest, nehmen wir auch gleich deine Masse auf, damit wir dir deine persönliche Uniform bereitstellen können.

Der Besuch des Neumitglieder-Weekends ist für alle neuen Mitglieder obligatorisch!

Komm doch mit deinen Kollegen oder deinen Eltern an den Info-Tag. Bis bald!

Adresse Treffpunkt CEVI-HUUS:

Chrämerweg 19, 4856 Glashütten (vis à vis Kirche Glashütten), 062 926 00 13

Bitte meldet euch unter "Anmeldung" an, damit wir die Anzahl der Teilnehmer / -innen wissen.

Verkehrsdienstübung auf einer Einmündung in der Region Oftringen

Verkerhsdienst-Übung in Murgenthal

Verkehrsdienstprüfung mit der Polizei

Du lernst auch den Umgang mit unseren Funkgeräten. Am Schluss nehmen wir von allen Neumitgliedern die Masse für die Uniform: Jeder Kadett, welcher dann definitiv bei uns mitmachen möchte, erhält bei seinem Eintritt in den CEVI-Verkehrsdienst eine topmoderne Verkehrsdienstuniform!